Bird & Bird verstärkt sich mit Michael Jünemann

"Bird & Bird hat sich zum 15.2.09 mit dem erfahrenen Finanzierungs- und Restrukturierungsexperten Michael Jünemann verstärkt. Er wird als Senior European Consultant schwerpunktmäßig am Frankfurter Standort die Banking & Finanace-Praxis unterstützen und weiter ausbauen. "

Jünemann war zunächst ab 2002 für die Kanzlei Gleiss Lutz in Berlin tätig und wechselte später zu Mayer Brown nach Frankfurt, wo er fünf Jahre im Bereich Banking & Finance arbeitete. Zuletzt beriet er den SoFFin bei der Bereitstellung von vorläufigen und endgültigen Stabilisierungsmaßnahmen nach dem Finanzmarktstabilisierungsgesetz und der Gründung der ersten Abwicklungsanstalt für die WestLB. Banken, Investoren und Unternehmen betreut er bei strukturierten Finanzierungen wie z. B. Akquisitionsfinanzierungen oder kombinierten Bank-/Bond-(High-Yield)-Finanzierungen.

{{ name }} Chart
{{ name }} Aktie auf wallstreet:online

ARTIKEL DIESER AUSGABE

26. Februar 2010

Bestechungsfallen lauern im Geschäftsalltag

Die Gewährung von Vorteilen ist in unserer auf Wettbewerb basierenden Wirtschaft ein unerlässliches Mittel unternehmerischer Absatzpolitik – kann aber unter Umständen auch in die... mehr

26. Februar 2010

Ausblick auf den europäischen High Yield-Markt

In Zeiten der Finanzkrise suchen immer mehr Unternehmen nach Alternativen zum klassischen Bankkredit. Dies speziell vor dem Hintergrund der in den nächsten zwei bis drei Jahren auslaufenden... mehr