DOWNLOAD

Laden Sie hier PLATOW Börse und die Beilage PLATOW Immobilien als PDF herunter:

overlay

Kennenlern-Angebot für PLATOW Börse
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen

  • DAS fundierte Aktien-Briefing für Deutschland
  • 3x wöchentlich Fakten statt Hype zu deutschen und internationalen Aktien
  • Tiefe Expertise und erfolgreicher Track-Record über 28 Jahre
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar
Unsere Meinung

Schon drei Mal hat der DAX seit Mai eine Erholung gestartet und dabei jeweils rd. 10% zugelegt. Alle drei Bewegungen erwiesen... mehr

Die Deutsche Börse hat starke Q3-Zahlen und die dritte Prognoseanhebung im lfd. Jahr vorgelegt. Die Nettoerlöse wuchsen um... mehr

Abermals hat Mensch und Maschine die Erwartungen geschlagen und einen neuen Firmenrekord aufgestellt. Dank eines starken Neugeschäfts... mehr

Leseraktie im Check

Neue Exportkontrollen und Sanktionen der USA wühlen seit vergangener Woche (vgl. PEM v. 20.10.) die globalen Halbleitermärkte... mehr

Dispoliste

Bei Nemetschek wurden wir am 13.10. mit 31% Verlust ausgestoppt. Bei K+S sind wir wieder eingestiegen. mehr

Europa-Aktie Der Woche

Selten war es so wichtig wie heute, ausreichend Geld auf der hohen Kante zu haben. Und scheinbar gibt es trotz explodierender... mehr

Der Optimismus, den CEO Marcus Wolfinger noch im Rahmen der Verkündung der Hj.-Zahlen von Stratec verbreitete, war wohl etwas... mehr

Die vergangenen Wochen waren brutal für die Steico-Aktie (43,05 Euro; DE000A0LR936), deren Preis sich seit Mitte August halbiert... mehr

Es ist schon verrückt: Da erhöht GFT Technologies zum dritten Mal im laufenden Jahr die Guidance, doch die SDAX-Aktie (30,65... mehr

Für die Darstellung des Musterdepots müssen Sie eingeloggt sein.

vertical-shadow vertical-shadow shadow

| Freitag, 21. Oktober 2022

PLATOW Immobilien

Büros, Gewerbe, Wohnen • Die neuesten Markttrends

Der Blick auf den deutschen Investmentmarkt ist aus Sicht von PLATOW ein Blick in die Zeitung von gestern. Die Transparenz der... mehr

Das Gesamtvolumen im Bereich Hotel-Investments ist lt. BNPPRE in den ersten 9 Monaten mit knapp 1,3 Mrd. Euro um 13% unter Vorjahr... mehr

Lt. den Eindrücken von Frank Schrader, Head of Real Estate Finance bei Deutsche Hypo – NORD/LB, waren die Gespräche auf... mehr

Per Ende September wurden lt. Savills in Deutschland Gesundheitsimmobilien im Volumen von rd. 1,8 Mrd. Euro (+12%) gehandelt.... mehr

In Q3 hielten sich deutsche Industrie- und Logistikimmobilien auf dem Niveau des Vorquartals und konnten nicht ans starke Q1... mehr

Personalie

P3 Logistic Parks ernennt Nichole Chan zur neuen Head of Environment, Social, Governance (ESG). mehr

Das Neueste in Kürze

Gloram Real Estate hat einen Mietvertrag über 10 000 qm vorzeitig mit der Deutschen Bahn verlängert. mehr

vertical-shadow-2 vertical-shadow-2 shadow

DOWNLOAD

Laden Sie hier PLATOW Börse und die Beilage PLATOW Immobilien als PDF herunter: