Wechselbörse

Exodus bei JLL geht weiter

_ Gunnar Gombert, Mitglied im deutschen Operations Board von JLL, verlässt das Unternehmen zum Jahresende auf eigenen Wunsch und folgt damit der Karawane der Hoffnungsträger für die Deutschland-Leitung. Zuletzt war im November die JLL-Cash Cow Marcus Lütgering, Head of Office Investment JLL Germany, ausgeschieden.

HAMBURG _ Malte Andes (48) wurde zum 1.12. neuer Vize-Vorstandschef und Ulrich Haeselbarth (46) neues Vorstandsmitglied der HanseMerkur Grundvermögen. Raik Mildner bleibt unverändert Vorstandsvorsitzender.

overlay

PLATOW Immobilien

PLATOW Immobilien ist Bestandteil folgender bezahlpflichtiger Abos:

  • DER PLATOW Brief
  • PLATOW Börse
  • PLATOW Emerging Markets

ARTIKEL DIESER AUSGABE

Verbände | 09. Dezember 2022

Wohnungsbau-Lobby schlägt Alarm

Mit einem dramatischen Appell wenden sich 17 Verbände und Kammern an die Bundesregierung. Aus PLATOW-Sicht erinnert der Wunschkatalog allerdings vor allem an die Weihnachtszeit. Als Rentiere,... mehr

Statistik | 09. Dezember 2022

Flucht aus den Grossstädten

Die Zuwanderung in die Ballungsräume war das immobilienwirtschaftliche Mantra der vergangenen 15 Jahre. „So lange die Zinsen unten bleiben“, war der Refrain. PLATOW wies seit Jahren... mehr