Aktien-Momentum-Strategie

SMA Solar und Deutsche Lufthansa mit starker Wochenbilanz

Bei der Zusammensetzung unserer Aktien-Momentum-Strategie gab es in dieser Woche keine Veränderungen. Unter dem Strich steht eine positive Entwicklung der zehn Positionen.

Es war bis zum Schluss eine Zitterpartie. Zum Xetra-Schluss am Dienstagabend konnte sich die Aktie von Jungheinrich dann aber doch noch so gerade auf den 20. Platz unseres Relative Stärke-Ranking retten und somit auf den letzten Drücker den Rauswurf aus unserem Derivate-Depot verhindern. Dadurch ist die Mannschaft in dieser Woche komplett beisammen geblieben. Mit einem Minus von 4,9% war der Long-Trade auf Jungheinrich der zweitgrößte Verlierer und wurde im negativen…
Aktuelles_PDF_weiss

Zugang zu allen PLATOW Derivate Artikeln 12,08 €/Monat
jetzt 4 Wochen kostenlos

JETZT KOSTENLOS TESTEN LOGIN FüR AbonnentenShadow

ARTIKEL DIESER AUSGABE