Allgemein

Verjüngungskur für Gerry Weber

Im Hause Gerry Weber liegen schon länger Strategien für die Gewinnung neuer Kundengruppen in der Schublade. Während der Einstieg in die Herrenmode vor einigen Jahren scheiterte, aktuell aber wieder diskutiert wird, machten die Ostwestfalen mit dem Kauf von Hallhuber jetzt Nägel mit Köpfen. Der Münchener Filialist spricht Frauen ab Mitte 20 an, also deutlich jüngere Kundinnen als Gerry Weber.

Lesen Sie PLATOW Börse jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS fundierte Aktien-Briefing für Deutschland
  • 3x wöchentlich Fakten statt Hype zu deutschen und internationalen Aktien
  • Tiefe Expertise und erfolgreicher Track-Record über 28 Jahre
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zum PLATOW Brief