Buse Heberer Fromm ab sofort mit Notariat in Frankfurt

"Klaus Beine, Frankfurter Partner und Vorsitzender des Verwaltungsrates von Buse Heberer Fromm, ist vom Präsidenten des Landgerichts Frankfurt am Main zum Notar bestellt worden."

Damit verfügt nun auch der Frankfurter Standort der Kanzlei neben Berlin und Essen wieder über ein Notariat. Beine war 1998 Gründungspartner bei Buse Heberer Fromm. Er berät deutsche und internationale Unternehmen, insbesondere bei Immobilien-Transaktionen.

{{ name }} Chart
{{ name }} Aktie auf wallstreet:online

ARTIKEL DIESER AUSGABE

06. Oktober 2011

Tokyo Gas – Markteintritt in Europa

"Die Tokyo Gas Company, der wichtigste Anbieter von Erdgas in Japan, übernimmt insgesamt 26,66% an T-Power NV. Verkäufer der Anteile sind Siemens Project Ventures und Tessenderlo Chemie,... mehr

06. Oktober 2011

EU-Finanztransaktionssteuer soll 2014 kommen

"Die EU-Kommission erarbeitet derzeit einen Gesetzentwurf für eine EU-weite Finanztransaktionssteuer. Die Steuer könnte 2014 in Kraft treten und bis zu 50 Mrd. Euro pro Jahr einbringen.... mehr