Stiftungsforum Rückblick 2022

Stadthaus am Markt | 16. Oktober 2023 - 10:24 Uhr

Stiftungsmanagement erfolgreich gestalten

Was tun in Zeiten davongaloppierender Inflation, wenn man die schöne, aber schwere Aufgabe hat, ein gestiftetes Vermögen zu erhalten, damit es seinen ursprünglich zugedachten Zweck auch noch in einigen Jahren erfüllen kann? Welche Anlagen wählen angesichts immer vielfältigerer Möglichkeiten? Wie die rechtliche Struktur organisieren, damit die Stiftung sinnvoll und arbeitsfähig weiterbestehen kann?

Einen Tag lang ging es am 18. Oktober im Frankfurter Stadthaus am Markt, inmitten des rekonstruierten Altstadtkerns, beim PLATOW EURO FINANCE Stiftungsforum um diese und ähnliche Fragen. Mehr als angemessen der Ort, genau dort, wo einst die Kaiserpfalz der Karolinger stand. Hochkarätig die Referenten und Panel-Teilnehmer, die aus der Praxis berichten und neue Lösungsansätze aufzeigen konnten. Mehr im PLATOW Extra.

Kontakt
Nadine Jungbluth
Tel.: +49 (0)69.242639-13
Fax: +49 (0)69.236909

marketing@platow.de

© dfv EFG, PLATOW Verlag
Zurück
© dfv EFG, PLATOW Verlag
Zurück