TOP-THEMA

  • Gesco sucht zwei neue Anker
    (22.02.2019)

    Der erst seit einem halben Jahr amtierende Gesco-Chef Ralph Rumberg hat eine klare Vorstellung davon, wie er die Beteiligungsgesellschaft weiterentwickeln will. Im Gespräch mit der PLATOW Börsesprach er über den Umbau und die künftige Ausrichtung der Holding, die sich vor allem für die "Hidden Champions" des deutschen Mittelstandes interessiert.

    weiter

Menold Bezler holt neue Partner im IT- und Gesellschaftsrecht an Bord

(06.02.2019)

Zum 1.2.19 verzeichnet die auf die Beratung mittelständischer Unternehmen fokussierte Kanzlei Menold Bezler einen Neuzugang auf Partnerebene.

Carsten Ulbricht wechselte von Bartsch Rechtsanwälte und wird künftig Mandanten im IT-, Internet- und Datenschutzrecht begleiten. Zudem soll Ulbricht gemeinsam mit Partner Jörg Schneider-Brodtmann den Ausbau der Bereiche Digitalisierung, Datenschutz und IT-Recht vorantreiben; in den vergangenen Wochen hatte die Kanzlei die Praxisgruppe bereits mit drei weiteren Associates „aufgerüstet“. Auch im Gesellschaftsrecht stehen die Zeichen auf Wachstum: Zum 1.4.19 wird Karsten Gschwandtner als neuer Partner das Team verstärken, er kommt von KPMG Law.