YOC dürfte 2019 durchstarten
Werbung auf dem Smartphone gehört mittlerweile zum täglichen Leben. Wer wie der Werbungs-Dienstleister YOC dabei mit klugen Formaten den Bekanntheitsgrad einer Marke steigern kann, ohne dass der Leser die Werbung als störend empfindet, ist in diesem Wachstumsmarkt exzellent platziert. Denn inzwischen laufen bis zu 75% der Internet-Werbung über mobile Endgeräte, und dort haben die Berliner ihre Stärke: Für ihre rd. 450 Kunden bestücken sie etwa 2 000 Webseiten und erreichen damit ca. 80 Mio. Nutzer. Wer schon einmal eine Werbung von Audi für den neuen Q3 auf einer Webseite des Herbert Burda-Verlags gesehen hat, kennt somit auch YOC.
- DAS fundierte Aktien-Briefing für Deutschland
- 3x wöchentlich Fakten statt Hype zu deutschen und internationalen Aktien
- Tiefe Expertise und erfolgreicher Track-Record über 28 Jahre
- inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
- monatlich kündbar