Daimler – Gewinnwachstum adé
Als Ola Källenius auf der Daimler-HV am 22.5. das Zepter von Dieter Zetsche übernahm, endete eine Ära beim schwäbischen Autobauer (vgl. PB v. 15.5). Nur einen Monat und einen Tag später holten die Schatten des Diesel-Skandals den neuen CEO jedoch bereits wieder ein.
