Ashurst erweitert Führungsspitze

Ashurst hat bekannt gegeben, dass Bernd Egbers und Jason Radford mit Wirkung zum 1. November für drei Jahre in das Board der Kanzlei gewählt wurden. 

Egbers ist Finance-Partner im Münchener Büro der Kanzlei und seit 2006 bei Ashurst tätig. 2009 wurde er zum Partner ernannt. Bernd Egbers ist sowohl auf inländische als auch grenzüberschreitende Finanztransaktionen spezialisiert und verfügt über besondere Expertise in den Bereichen Akquisitionsfinanzierung (Leveraged Buy-outs) und Corporate Lending. Radford hat zahlreiche Energie-, Transport- und Infrastrukturmandate begleitet, darunter Joint Ventures, Fusionen und Beteiligungen (M&A), Kapitalbeschaffungen, Projektfinanzierungen und ÖPP-Transaktionen.

{{ name }} Chart
{{ name }} Aktie auf wallstreet:online

ARTIKEL DIESER AUSGABE

19. Oktober 2016

Rechtsrat nicht einfach akzeptieren

Geschäftsführer einer GmbH und Vorstandsmitglieder einer AG sind in der Regel keine Juristen, aber dennoch häufig mit Rechtsfragen konfrontiert. Kommt es zu einem Schaden für die Gesellschaft,... mehr

19. Oktober 2016

Bird & Bird expandiert

Bird & Bird gewinnt zum 1. Oktober 2016 die Patentanwälte Felix Landry und Felix Harbsmeier als Partner für das Büro in Hamburg. Beide waren zuvor als Partner bei der Patentanwaltskanzlei... mehr