Südkorea

SK Telecom – Volle Kraft für 5G

Während in Deutschland die Versteigerung von Lizenzen für die 5G-Technologie zu einer zähen und teuren Angelegenheit geworden ist, ist die Entwicklung in Korea viel weiter. Dort hat der lokale Branchenriese SK Telecom die weltweit ersten Basisstationen für die Nutzung der neuen Technologie mit Smartphones schon Anfang April in Betrieb genommen. Zudem konnte SK Telecom mit Microsoft eine neue Kooperation vereinbaren, die eine enge Zusammenarbeit bei den zukünftigen Aktivitäten im Bereich…


Weitere Empfehlungen der Redaktion

| Internetagentur | 17. Juli 2019

Bei der Internetagentur Syzygy läuft es solide. Im Q1 steigerte die Agentur für digitales Marketing ihren Umsatz zwar nur um 1,8% auf 15,7 Mio. Euro. Allerdings brummte das Deutschlandgeschäft… mehr

| Einzelhandel | 12. Juli 2019

Mit dem Verschwinden seines älteren Bruders Karl-Erivan Haub am Matterhorn wurde Christian Haub im April 2018 über Nacht zum Herrscher über das Familienimperium. Schon damals wurden… mehr

Ihr Webbrowser ist veraltet!

Aktualisieren Sie Ihren Webbrowser, um diese Website korrekt anzuzeigen. Webbrowser jetzt aktualisieren

×