Aktien-Momentum-Strategie

HelloFresh rückt für Nordex ins Depot

Unsere Spekulation auf steigende Kurse bei Nordex war nicht von Erfolg gekrönt. Was sich schon vor zwei Wochen mit dem Fehlausbruch am alten Jahreshoch angedeutet hatte, ist nun Gewissheit geworden. Die Korrektur der Aktie hat sich weiter fortgesetzt, wodurch das vorherige Momentum komplett verloren gegangen ist.

Zum entscheidenden Stichtag gestern Abend ist Nordex dadurch in unserem Relative Stärke-Ranking auf Platz 42 abgerutscht. Der Fall aus den Top-20 hatte automatisch zur Folge, dass wir den vor drei Wochen eröffneten Long-Trade heute Morgen wieder aufgelöst haben. Die zu einem Kurs von 0,96 Euro erfolgte Ausbuchung bescherte…
Aktuelles_PDF_weiss

Zugang zu allen PLATOW Derivate Artikeln 12,08 €/Monat
jetzt 4 Wochen kostenlos

JETZT KOSTENLOS TESTEN LOGIN FüR AbonnentenShadow

ARTIKEL DIESER AUSGABE