DAX Turbo-Long-Strategie

3,1% Depotbeitrag in einer Woche

Nach exakt einer Woche Haltedauer haben wir den im Rahmen unserer DAX Turbo-Long-Strategie eröffneten Long-Trade auf den DAX am Dienstagmorgen wieder geschlossen. Das entsprechende Signal wurde generiert, weil der Durchschnitt der vorangegangenen beiden Tage (2-Tage-GDL) beim Euwax-Sentiment am Montag im Vergleich zum Freitag leicht gestiegen war.


Weitere Empfehlungen der Redaktion

| DAX-Strategien | 21. Oktober 2020

Gut sechs Wochen lang herrschte bei unseren DAX-Strategien absolute Funkstille. Und mit Blick auf die relevanten Parameter sah es zunächst auch nicht so aus, als würde sich daran in… mehr

| | 07. Oktober 2020

Unser Relative Stärke-Ranking ist im Vergleich zur Vorwoche heftig durcheinander gewirbelt worden. Profitieren konnten dabei vor allem die Aktien von Nordex (von 21 auf 2) und K+S (von… mehr

| Spezialpharmazie | 07. Oktober 2020

Seit dem 24.9. ist unser ehemaliger Musterdepotwert Medios im SDAX. Für CFO Matthias Gärtner ist das nur ein erstes Zwischenziel, wie er uns im PLATOW-Gespräch verrät. „Unsere Reise… mehr

Ihr Webbrowser ist veraltet!

Aktualisieren Sie Ihren Webbrowser, um diese Website korrekt anzuzeigen. Webbrowser jetzt aktualisieren

×