DAX Turbo-Long-Strategie

3,1% Depotbeitrag in einer Woche

Nach exakt einer Woche Haltedauer haben wir den im Rahmen unserer DAX Turbo-Long-Strategie eröffneten Long-Trade auf den DAX am Dienstagmorgen wieder geschlossen. Das entsprechende Signal wurde generiert, weil der Durchschnitt der vorangegangenen beiden Tage (2-Tage-GDL) beim Euwax-Sentiment am Montag im Vergleich zum Freitag leicht gestiegen war.


Weitere Empfehlungen der Redaktion

Dachwikifolio | 27. Oktober 2021

Unser Dachwikifolio PLATOW Best Trader Selection hat im Vergleich zur Vorwoche noch mal 1,1% an Kursgewinnen draufgesattelt. Bei einem aktuellen Kurs von gut 151 Euro fehlen jetzt nur…

| Aktien-Momentum-Strategie | 27. Oktober 2021

Neben Pfeiffer Vacuum, die im Vergleich zur Vorwoche von Platz 10 in die Top-3 des Relative Stärke-Rankings vorgestoßen sind, machten auch Bechtle (von 26 auf 8) und Cancom (von 16…

Dachwikifolio | 20. Oktober 2021

Mit einem Wochenplus von 1,4% hat unser Dachwikifolio PLATOW Best Trader Selection die Erholung nach der jüngsten Korrektur weiter fortgesetzt. Bis zu dem vor sechs Wochen markierten…

wikifolio | 20. Oktober 2021

Die gut vierwöchige Auszeit von den Märkten war gestern Morgen für unsere wikifolios erst einmal vorbei. Da unser GDL-Indikator am Freitag durch den weiter gestiegenen DAX auf volle…