Aktien-Momentum-Strategie

Konstanz gibt es diesmal nur ganz oben

Während es bei den beiden Führenden in unserem Relative Stärke-Ranking im Vergleich zur Vorwoche keine Veränderung gab, kam es dahinter zu teils deutlichen Verschiebungen. Evotec zum Beispiel sprang um 27 Plätze nach oben und damit direkt in unser Depot. Knapp verpasst hat das Siemens Healthineers, die auf Rang acht der nächste Kandidat hinter den drei Neulingen gewesen wäre. Unser Depotwert Aixtron rutschte aus den Top-10, konnte sich aber noch untern den besten 20 Werten etablieren und…


Weitere Empfehlungen der Redaktion

| Aktien-Momentum-Strategie | 20. Oktober 2021

Durch den Sprung von Platz 16 in der Vorwoche auf Rang vier ist Jenoptik der erneute Einzug in unser Derivate-Depot gelungen. Ansonsten hätten wir bei der Suche nach einem geeigneten…

| PLATOW Derivate Depot-Alarm | 20. Oktober 2021

Wie gestern in unserem kostenlosen Vorab-Service (Anmeldung per Mail an derivate@platow.de) bereits avisiert, nehmen wir auch heute wieder eine Veränderung in unserem Musterdepot von…

| Cyberkriminalität | 20. Oktober 2021

Die Pandemie hat das Einfallstor für Cyberkriminelle weiter geöffnet. Konkrete Hinweise auf Angriffe in den vergangenen zwei Jahren hatten 44% der vom Beratungshaus EY in der aktuellen…