Dachwikifolio

Unser Dachwikifolio baut seine Outperformance weiter aus

Um 1,4% hat unser Dachwikifolio PLATOW Best Trader Selection im Vergleich zur Vorwoche zulegen können. Gegenüber dem etwas schwächeren DAX wurde die Outperformance seit dem Start Ende 2015 damit auf 10,5 Prozentpunkte ausgebaut.

Bei einem aktuellen Indexstand von 154,10 Euro ist das Anfang September markierte Allzeithoch bei 154,30 Euro nahezu erreicht. Die Gesamtperformance entspricht einem jährlichen Zuwachs von durchschnittlich 7,5%. Im gesamten Zeitraum gab es zudem keinen Rückschlag, bei dem das Dachwikifolio mehr als ein Viertel seines Wertes verloren hat (maximaler Drawdown exakt bei 24,4%).

Während die Depotwerte mit der schwächsten Wochenbilanz ihre Minuszeichen auf maximal 0,2% begrenzen konnten, gelang insgesamt zehn Kandidaten ein Plus von mehr als 2%. Die größten Wochengewinner waren die wikifolios All in One (+3,5%) von Jürgen Kraus, Videospiele (+3,4%) von Mahan Tahvildari und Marktsentiment (+2,8%) von Florian Bub.

 

Alle Infos zum Dachwikifolio PLATOW Best Trader Selection finden Sie hier.

<p><strong><a href='https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfplatow01' target='_blank' rel='noopener'>PLATOW Best Trader Selection vs. DAX<br />Angaben indiziert; Quelle: vwd group; </a><a href='http://www.wikifolio.com'>www.wikifolio.com</a></strong></p>
{{ name }} Chart
{{ name }} Aktie auf wallstreet:online

ARTIKEL DIESER AUSGABE