Wikifolio

Völlig stressfrei an der Seitenlinie

Wer in diesen Tagen aus einem längeren Urlaub zurückkehrt und die Börsen nicht im Blick hatte, der wird sich erst einmal verwundert die Augen reiben. Die fast schon totgesagte Volatilität ist mit einer lange nicht erlebten Wucht an die Aktienmärkte zurückgekehrt. Kursbewegungen, für die der DAX vor wenigen Wochen einen ganzen Handelstag benötigte, finden momentan in wenigen Minuten statt. Gestern lagen zwischen dem Tageshoch und dem Tagestief mehr als 600 Punkte. Von Anfang November an…


Weitere Empfehlungen der Redaktion

| Marktstimmung | 22. Mai 2020

Vor dem langen Himmelfahrtswochenende wollen es Anleger noch einmal wissen: Gut 6% macht der DAX seit Wochenbeginn gut und hält sich damit über der Marke von 11 000 Zählern. In diesem… mehr

| wikifolio | 20. Mai 2020

Der DAX hat den zuvor noch nicht investierten Tradern am Donnerstag einen großen Gefallen getan. Es kam zu einem fast schon nicht mehr für möglich gehaltenen Kaufsignal auf relativ… mehr

Ihr Webbrowser ist veraltet!

Aktualisieren Sie Ihren Webbrowser, um diese Website korrekt anzuzeigen. Webbrowser jetzt aktualisieren

×