Aktien-Momentum-Strategie

Rheinmetall schlägt eindrucksvoll zurück

Bei unserem Relative Stärke-Ranking läuft es in diesen Tagen wie in der Fußball-Bundesliga. Wenn dort die Bayern aus München mal einen Rückschlag erleiden, schlagen sie in der Regel schnell und eindrucksvoll zurück. Bei der Aktie von Rheinmetall war das genauso. Nachdem man die über viele Wochen hinweg souverän verteidigte Spitzenposition in der Vorwoche an Aixtron verloren hatte, zog der Aktienkurs des Rüstungskonzerns wieder an. Dadurch liegt der MDAX-Wert in dieser Woche mit großem Vorsprung wieder auf Platz eins. Im Verfolgerfeld gab es nur kleinere Veränderungen. Neu in den Top-20 ist die Aktie von Lanxess, die sich nach der Meldung über…

Aktuelles_PDF_weiss

Zugang zu allen PLATOW Derivate Artikeln 12,08 €/Monat
jetzt 4 Wochen kostenlos

JETZT KOSTENLOS TESTEN LOGIN FüR AbonnentenShadow

ARTIKEL DIESER AUSGABE