Aktien-Momentum-Strategie

Aktien-Momentum-Strategie: Zwei Wechsel im Derivate-Depot

Im Zuge der jüngsten Schwächephase sind vor allem die Highflyer der vergangenen Monate unter Druck geraten. Das führt bei unserem Relative Stärke-Ranking natürlich zu entsprechenden Anpassungen. Dadurch waren heute Morgen Anpassungen bei der Aktien-Momentum-Strategie nötig.


Weitere Empfehlungen der Redaktion

wikifolio | 15. September 2021

Nach dem Anfang September erfolgten Wechsel von „Hebel Long“ auf „einfach Long“ kam es bei unseren beiden wikifolios PLATOW Trend & Sentiment und PLATOW Trend & Sentiment 2.0 bislang…

| Autobauer | 09. September 2021

Zurzeit findet zwar in München die Internationale Automobil-Ausstellung statt, aber bei Weitem nicht alle Fahrzeugbauer sind vertreten. Auch vom Kleinwagenhersteller Suzuki fehlt jede…

wikifolio | 07. September 2021

Die in der vergangenen Woche avisierte „zeitnahe Veränderung der Positionierung“ in unseren wikifolios wurde schon am nächsten Tag Realität. Seit Donnerstagmorgen sind wir bei den wikifolios…