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Digitalisierungsprofiteur Syzygy

Mit einem guten Q1 startete Franziska von Lewinski als neue Vorstandschefin bei Syzygy: Der Umsatz stieg um 1% auf 15,06 Mio. Euro, bei einem deutlichen EBIT-Plus von 43% auf 1,57 Mio. Euro. Die EBIT-Marge verbesserte sich von 7,4% auf 10,4%. Dazu trug maßgeblich das Geschäft in Großbritannien bei.

Dort erzielte die Agentur für digitales Marketing ein Umsatzplus von rd. 30% auf 2,2 Mio. Euro, bei einer EBIT-Marge von 21%. Die Ziele für das Gj. scheinen mit einer Erlössteigerung von 10% und einer EBIT-Marge im hohen einstelligen Prozentbereich aber zu vorsichtig gesetzt. Denn viele Unternehmen geben zunehmend ihre Werbezurückhaltung im Zuge der verbesserten Pandemie-Entwicklung auf und setzen zudem immer mehr auf Internetwerbung. Daher ist es wahrscheinlich, dass mit den Hj.-Zahlen eine Prognose-Erhöhung folgt.

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