Unsere Meinung

Börsen bieten auch 2020 Chancen

Börsen bieten auch 2020 Chancen

Ein turbulentes, aber erfolgreiches Börsenjahr neigt sich so langsam dem Ende zu. Aber getreu den Worten des legendären WM-Trainers Sepp Herberger „Nach dem Spiel ist vor dem Spiel“ treffen viele Investoren bereits Anlageentscheidungen für 2020. Was erwartet uns im nächsten Jahr, geht die Rally so weiter oder wird es ein holpriger Weg?


Weitere Empfehlungen der Redaktion

| EU-Politik | 16. Oktober 2020

Keine breitbeinigen Drohgebärden oder Ultimaten aus London. Auffallend sachlich und fast schon versöhnlich klang das Vorgeplänkel zum Auftakt des EU-Gipfels in Brüssel. Dabei hatte… mehr

| Onlinehandel | 15. Oktober 2020

Von null auf eins ging es in Polen mit Allegro an der Börse in Warschau. Denn mit dem dieswöchigen IPO wurde die Gesellschaft zum wertvollsten Unternehmen des polnischen Kurszettels.… mehr

| Marktausblick | 30. September 2020

Auf alte Börsenweisheiten können sich Anleger im Corona-Jahr 2020 nicht verlassen. Erst gab es kein „Sell in May“ und nun fehlt auch das „Comeback in September“. Während Ersteres angesichts… mehr

Ihr Webbrowser ist veraltet!

Aktualisieren Sie Ihren Webbrowser, um diese Website korrekt anzuzeigen. Webbrowser jetzt aktualisieren

×