Tourismus

Holidaycheck investiert in Loyalität

Es bleibt ein schwieriges Jahr für Holidaycheck. Die Belastungen aus dem Q1 (vgl. PB v. 10.5.) wirkten sich auch auf das Q2 aus, über das die Münchner am Donnerstag (8.8.) berichteten.


Weitere Empfehlungen der Redaktion

| Duftstoffe | 30. Oktober 2020

Es waren die von uns erwartet guten Zahlen zum Q3, die Symrise am Donnerstag (29.10.) vorlegte: Der Umsatz stieg in den ersten neun Monaten um starke 5,9% auf 2,7 Mrd. Euro; organisch… mehr

| Pharma | 28. Oktober 2020

Der Zukauf, den Bayer am frühen Montagmorgen (26.10.) vermeldete, hat es in sich. Für die stolze Summe von bis zu 4 Mrd. US-Dollar stärken die Leverkusener mit Asklepios BioPharmaceutical… mehr

| Verpackungstechnik | 12. Oktober 2020

Der Krones-Vorstand hat auf die schlechten Q2-Zahlen (vgl. PB v. 3.8.) reagiert und festgestellt, dass die bislang zur Kostensenkung getroffen Maßnahmen (Stundenreduktion, Abbau der… mehr

Ihr Webbrowser ist veraltet!

Aktualisieren Sie Ihren Webbrowser, um diese Website korrekt anzuzeigen. Webbrowser jetzt aktualisieren

×