Veranstaltungsvorschau

PLATOW Investorenforum am 14.7. im Hilton

Jetzt heißt es, schnell zu sein: Für das PLATOW EURO FINANCE Investorenforum am 14.7. im Hilton Frankfurt City Centre mit Empfehlungen von Berenberg und Metzler zum Portfolio-Management gibt es nur noch zehn Vor-Ort-Eintrittskarten.


Weitere Empfehlungen der Redaktion

| Sportartikel | 02. Dezember 2021

Bislang war Anta Sports nur in China eine große Nummer, doch nun sind die Sportartikel auch beim für Streetware spezialisierten Online-Händler Def Shop verfügbar – ein erster Schritt,…

| Assekuranz | 29. November 2021

2,2 Mrd. Euro hat Corona die privaten Krankenversicherer bisher gekostet. Die größten Brocken sind Hygienepauschale und Krankenhausaufenthalte mit 700 Mio. bzw. 640 Mio. Euro. Letztere…

| PLATOW EURO FINANCE Beteiligungsforum | 29. November 2021

Zum neunten Mal hat PLATOW, moderiert von Immobilienexperte und PLATOW-Autor Werner Rohmert, vier Gewinner mit der kupfernen Zeitkapsel ausgezeichnet. In der Kategorie „Wohnen“ gewann…

| Beteiligungen | 26. November 2021

Beim PLATOW EURO FINANCE Beteiligungsforum in Frankfurt gaben sich vergangene Woche noch einmal die Matadore der Beteiligungs- und Immobilienbranche persönlich die Klinke in die Hand.…