PNE Wind plant neue Geschäfte

Bei PNE Wind laufen die Geschäfte aktuell rund. Mit der Veräußerung weiterer Windparkprojekte erwarten die Cuxhavener nun, das obere Ende ihrer 2017er EBIT-Guidance von 17 Mio. bis 23 Mio. Euro zu erreichen.

overlay

Kennenlern-Angebot für PLATOW Börse
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen

  • DAS fundierte Aktien-Briefing für Deutschland
  • 3x wöchentlich Fakten statt Hype zu deutschen und internationalen Aktien
  • Tiefe Expertise und erfolgreicher Track-Record über 28 Jahre
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar

ARTIKEL DIESER AUSGABE

08. Januar 2018

Scheinheilige Anti-Bitcoin-Allianz

In Finanzkreisen gehört Bitcoin-Bashing derzeit zum guten Ton. Besonders die Wall Street tritt der Kryptowährung entschieden entgegen. Berater von Merrill Lynch wurden nun angewiesen,... mehr

08. Januar 2018

Lufthansa setzt auf Low-Cost

Der Steigflug der Lufthansa könnte sich auch 2018 fortsetzen. Denn die Frankfurter haben zuletzt einige Grundsteine auf die Haben-Seite gelegt. mehr

08. Januar 2018

K+S baut Verunsicherung ab

Es ist allseits bekannt, dass Börsianer keine Unsicherheiten mögen. Deshalb ist es sehr erfreulich, dass es K+S noch Ende 2017 gelang, offene Rechtsstreitigkeiten zu beenden: mehr

08. Januar 2018

Elringklinger fokussiert sich

Der Automobilzulieferer Elringklinger gab kurz vor Weihnachten bekannt, sich Anfang 2018 von Hug Engineering, einer Schweizer Tochter zur Abgasnachbehandlung, zu trennen. Denn es hätte... mehr

08. Januar 2018

Elumeo – Noch nicht über den Berg

Die Zeiten des Börsengangs vom Sommer 2015 sind beim Schmuckhersteller Elumeo lange passé. Damals wurde die Aktie (11,70 Euro; DE000A11Q059) noch zu einem Preis von 25 Euro emittiert. mehr