Halloren – Öfter mal was Neues

"Wer sich hin und wieder eine Praline gönnt, wird wissen, dass es diese in den unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen gibt. Allerdings die für einen selbst perfekte zu erwischen, ist gar nicht so einfach. Diesem „Problem“ will die Halloren Schokoladenfabrik in Zukunft ein Ende bereiten und hat daher die erste Online-Wunschpralinen-Manufaktur ins Leben gerufen. "

overlay

Kennenlern-Angebot für PLATOW Börse
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen

  • DAS fundierte Aktien-Briefing für Deutschland
  • 3x wöchentlich Fakten statt Hype zu deutschen und internationalen Aktien
  • Tiefe Expertise und erfolgreicher Track-Record über 28 Jahre
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar

ARTIKEL DIESER AUSGABE

05. September 2011

Bankaktien weiter ohne jeden Reiz

"Traumjob Bankvorstand? Das war einmal. Nur wenige Vorstandschefs europäischer Großbanken dürften momentan Spaß an ihrem Beruf haben. Von breiten Bevölkerungsschichten verachtet,... mehr

05. September 2011

Rheinmetall – Ende der Talfahrt?

"Gerade einmal fünf Wochen ist es her, dass die Rheinmetall-Aktie (44,75 Euro; DE0007030009) bei fast 64 Euro notierte. Dann rauschte der Titel jedoch in die Tiefe, was auch das Ende... mehr

05. September 2011

Rational – Wachstumstrend intakt

"Gleich reihenweise neue Kursziele veröffentlichten die Analysten nach den Quartalszahlen von Rational (169,70 Euro; DE0007010803). Denn der Küchenbauer verfehlte wegen des schwachen... mehr

05. September 2011

Platow-Fonds im August – Wacker im Crash

"Den August 2011 werden Aktionäre wohl so schnell nicht vergessen. Gleich am ersten Handelstag brachen die wichtigen Aktienindizes reihenweise weg. Der DAX verlor fast 3% und gab damit... mehr

05. September 2011

Tomorrow Focus bleibt expansiv

"Wer Anfang August mit guten Halbjahreszahlen auftrumpfte, hatte nichts davon. Fast alle Aktien wurden damals abverkauft. Dies traf auch das Papier von Tomorrow Focus. Das Internetunternehmen... mehr

05. September 2011

Nanogate – Prognose hoch

"Wenn es im Maschinenbau und der Autoindustrie brummt, dann läuft es auch bei Nanogate. Das auf Oberflächenbeschichtungen spezialisierte Unternehmen konnte seinen Umsatz im ersten Halbjahr... mehr

05. September 2011

Adesso – Höhere Guidance

"Adesso (6,50 Euro; DE000A0Z23Q5) hat seine 2011er-Prognose angehoben. Das IT-Beratungshaus will bis Jahresende über 100 Mio. Euro an Umsatz erwirtschaften (Vj. 86 Mio. Euro)." mehr