Holding

Reimann-Clan – Harf-Nachfolge war von langer Hand geplant

_ Das Timing war reiner Zufall, so wird es uns jedenfalls versichert. Fast zeitgleich zur der Nominierung von Greg Abel zum designierten Nachfolger der Investoren-Legende Warren Buffett an der Spitze der Beteiligungsgesellschaft Berkshire Hathaway verkündete der Reimann-Clan die Ernennung von Joachim Creus zum Kronprinzen des langjährigen JAB Holding-Chairman Peter Harf.

Gilt Buffett doch als Harfs großes Vorbild. So implementierte Harf bei JAB bereits 2011 eine ähnliche Investitionsphilosophie wie sie Buffett für Berkshire Hathaway entwickelt hat. Auch denkt Harf ebenso wie Buffett noch lange nicht ans Aufhören. Wie zu hören ist, soll…
Aktuelles_PDF_weiss

Zugang zu allen DER PLATOW Brief Artikeln 57,25 €/Monat
jetzt 4 Wochen kostenlos

JETZT KOSTENLOS TESTEN LOGIN FüR AbonnentenShadow

ARTIKEL DIESER AUSGABE

Rente | 05. Mai 2021

Bürgerfonds rückt wieder näher

Die Tatenlosigkeit der Bundesregierung, der Altersvorsorge endlich neuen Schwung zu verleihen, sorgt verstärkt auch bei Verbraucherschützern für Unmut. Seit Jahren diskutieren Finanzbranche… mehr