Allgemein

Treue Kunden stärken Adler Mode

"

„Wir sind klar auf die Zielgruppe über 45 Jahre fokussiert"", begründet Vorstandschef Lothar Schäfer bei seinem Besuch in der PLATOW-Redaktion, warum die Adler Modemärkte im Q3 nicht annähernd so gebeutelt wurden wie die Konkurrenz. Rund 90% der Umsätze kommen über die treuen Besitzer der Kundenkarte, während das Wetter der Konkurrenz leere Filialen bescherte.

"

Lesen Sie PLATOW Börse jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS fundierte Aktien-Briefing für Deutschland
  • 3x wöchentlich Fakten statt Hype zu deutschen und internationalen Aktien
  • Tiefe Expertise und erfolgreicher Track-Record über 28 Jahre
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zum PLATOW Brief