Allgemein

Tom Tailor kürzt Werbeaktionen

"

Im Vordergrund stünden derzeit die nachhaltige Steigerung der Profitabilität und die Verbesserung der Umsatzqualität, erklärt Tom Tailor anlässlich der vorläufigen Q2-Zahlen. Mit dieser Argumentation umschifft das Modeunternehmen die schwache Umsatzentwicklung. Die Hamburger gaben lediglich die Zahlen im Retailgeschäft bekannt – und die fielen mit einem Erlösplus von 0,8% auf 150 Mio. Euro mager aus.

"

Lesen Sie PLATOW Börse jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS fundierte Aktien-Briefing für Deutschland
  • 3x wöchentlich Fakten statt Hype zu deutschen und internationalen Aktien
  • Tiefe Expertise und erfolgreicher Track-Record über 28 Jahre
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zum PLATOW Brief