Surteco baut auf neue Strukturen
Der Beschichtungsspezialist Surteco stellt sich neu auf. Wie Vorstandschef Herbert Müller im Redaktionsgespräch mit PLATOW erläuterte, will der Anbieter dekorativer Oberflächenmaterialien seine Vertriebswege am Kunden statt an den eigenen Produkten orientieren. Von der Papier- bis zur Kunststofflösung sollen alle Anwendungen der Schwaben aus einer Hand kommen. Klingt nicht revolutionär, bringt aber lt. Müller allein in den fünf wichtigsten Kernmärkten rd. 100 Mio. Euro mehr Umsatz. Bei einem von uns erwarteten Jahreserlös für 2017 von fast 700 Mio. Euro wären das fast 15% Zuwachs.
- DAS fundierte Aktien-Briefing für Deutschland
- 3x wöchentlich Fakten statt Hype zu deutschen und internationalen Aktien
- Tiefe Expertise und erfolgreicher Track-Record über 28 Jahre
- inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
- monatlich kündbar