Starbucks ist McDonald’s dichter auf den Fersen
"Bislang bringen die Konsumenten mit Starbucks lediglich Kaffee in Verbindung. Dies will der mittlerweile in über 64 Ländern tätige Konzern aber nun schleunigst und engagiert ändern. So führten die Amerikaner kürzlich neue Soda-Erfrischungslimonaden in 3 000 Geschäften in Nordamerika ein. Die Produktinnovation ist Teil eines Plans, die Umsätze je Filiale zu erhöhen.
"
Bislang bringen die Konsumenten mit Starbucks lediglich Kaffee in Verbindung. Dies will der mittlerweile in über 64 Ländern tätige Konzern aber nun schleunigst und engagiert ändern. So führten die Amerikaner kürzlich neue Soda-Erfrischungslimonaden in 3 000 Geschäften in Nordamerika ein. Die Produktinnovation ist Teil eines Plans, die Umsätze je Filiale zu erhöhen.
- DAS fundierte Aktien-Briefing für Deutschland
- 3x wöchentlich Fakten statt Hype zu deutschen und internationalen Aktien
- Tiefe Expertise und erfolgreicher Track-Record über 28 Jahre
- inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
- monatlich kündbar