Praktiker – Was heißt schon „neu“
"Gerade hatte der wankende Baumarktkonzern Praktiker Ende Oktober seine durchwachsenen Q3-Zahlen bekannt gegeben (Umsatzrückgang um 10,2%), da hieß es mal wieder „25% auf alles ohne Stecker“. „Wir brauchen viel Platz für Neues“, so der offizielle Slogan der Heimwerkerkette, der aber offenbart, dass dem Sorgenkind noch immer ein tragfähiges neues Konzept fehlt.
"
Gerade hatte der wankende Baumarktkonzern Praktiker Ende Oktober seine durchwachsenen Q3-Zahlen bekannt gegeben (Umsatzrückgang um 10,2%), da hieß es mal wieder „25% auf alles ohne Stecker“. „Wir brauchen viel Platz für Neues“, so der offizielle Slogan der Heimwerkerkette, der aber offenbart, dass dem Sorgenkind noch immer ein tragfähiges neues Konzept fehlt.
- DAS fundierte Aktien-Briefing für Deutschland
- 3x wöchentlich Fakten statt Hype zu deutschen und internationalen Aktien
- Tiefe Expertise und erfolgreicher Track-Record über 28 Jahre
- inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
- monatlich kündbar