Allgemein

Praktiker – Was heißt schon „neu“

"

Gerade hatte der wankende Baumarktkonzern Praktiker Ende Oktober seine durchwachsenen Q3-Zahlen bekannt gegeben (Umsatzrückgang um 10,2%), da hieß es mal wieder „25% auf alles ohne Stecker“. „Wir brauchen viel Platz für Neues“, so der offizielle Slogan der Heimwerkerkette, der aber offenbart, dass dem Sorgenkind noch immer ein tragfähiges neues Konzept fehlt.

"

Lesen Sie PLATOW Börse jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS fundierte Aktien-Briefing für Deutschland
  • 3x wöchentlich Fakten statt Hype zu deutschen und internationalen Aktien
  • Tiefe Expertise und erfolgreicher Track-Record über 28 Jahre
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zum PLATOW Brief