Ludwig Beck wird profitabler
Im Sommer sah es nicht danach aus, dass Ludwig Beck seine selbstgesteckten 2017er-Ziele erreichen würde (vgl. PB v. 26.7.). Doch die Ende März vorgelegten Zahlen zeigen, dass es das Modehaus vom Münchner Marienplatz geschafft hat: Der Umsatz lag zwar unter dem Vj.-Niveau, mit 173,2 Mio. Euro aber in der avisierten Range zwischen 170 Mio. und 180 Mio. Euro. Das EBIT übertraf dank strikter Kosteneinsparungen mit 6,5 Mio. Euro sogar die Erwartungen von 4 Mio. bis 6 Mio. Euro. Die EBIT-Marge stieg von 3,6 auf 3,8%.
- DAS fundierte Aktien-Briefing für Deutschland
- 3x wöchentlich Fakten statt Hype zu deutschen und internationalen Aktien
- Tiefe Expertise und erfolgreicher Track-Record über 28 Jahre
- inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
- monatlich kündbar