Ipsos – Einmalzahlung nach Prozess lässt Ergebnis und Kurs springen
"
„Ipsos – the most quoted brand in 2015"", notiert das Marktforschungsunternehmen mit Verweis auf eine Studie von Meltwater in seiner Präsentation zu den Q1-Zahlen stolz. Mit über 130 000 Zitaten in den Medien stellen die Franzosen damit Konkurrenten wie Nielsen (117 000) oder die GfK (74 000) in den Schatten. Dies ist beileibe keine Randnotiz, spielt die mediale Reichweite für die Gewinnung von Marktforschungsaufträgen doch eine gewichtige Rolle. Da dank „Big Data"" längst innovative Unternehmen in die Branche drängen, müssen sich die etablierten Institute neue Ideen einfallen lassen, um ihre Marktanteile zumindest zu sichern.
"- DAS fundierte Aktien-Briefing für Deutschland
- 3x wöchentlich Fakten statt Hype zu deutschen und internationalen Aktien
- Tiefe Expertise und erfolgreicher Track-Record über 28 Jahre
- inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
- monatlich kündbar