GfK – Ausland bringt Freud und Leid
"Musikliebhaber werden sie kennen: Seit 1977 erhebt Media Control die deutschen Musik-Charts. Im Jahr 2003 brachte Gründer Karlheinz Kögel den Unterhaltungsbereich in ein Joint Venture mit der GfK ein, die 70% der Anteile hielt. Jetzt verkauft Kögel auch die restlichen 30% der Media Control GfK International an den Partner, während er den Mutterkonzern – bekannt für den „Deutschen Medienpreis“ – weiterführt. Die Nürnberger stärken damit ihre internationalen Aktivitäten, schließlich ist das JV in 30 Ländern aktiv.
"
Musikliebhaber werden sie kennen: Seit 1977 erhebt Media Control die deutschen Musik-Charts. Im Jahr 2003 brachte Gründer Karlheinz Kögel den Unterhaltungsbereich in ein Joint Venture mit der GfK ein, die 70% der Anteile hielt. Jetzt verkauft Kögel auch die restlichen 30% der Media Control GfK International an den Partner, während er den Mutterkonzern – bekannt für den „Deutschen Medienpreis“ – weiterführt. Die Nürnberger stärken damit ihre internationalen Aktivitäten, schließlich ist das JV in 30 Ländern aktiv.
- DAS fundierte Aktien-Briefing für Deutschland
- 3x wöchentlich Fakten statt Hype zu deutschen und internationalen Aktien
- Tiefe Expertise und erfolgreicher Track-Record über 28 Jahre
- inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
- monatlich kündbar