Gerry Weber führt selbst Regie
"Der Modekonzern Gerry Weber wächst in erster Linie über den Verkauf in den eigenen Läden. Das bewiesen zuletzt die Zahlen zum Auftaktquartal (per 31.1.) eindrucksvoll. Während die Gesamterlöse um 3% auf 190,4 Mio. Euro stiegen, legte der Retail-Umsatz um 14,1% zu. Ein Großteil des Wachstums ist indes der Expansion geschuldet. Gegenüber Vorjahr stieg die Zahl der selbstgeführten Verkaufsflächen von 603 auf 703, mit einem Umsatzanteil von 51,3% hat der Retail-Bereich das Wholesalegeschäft inzwischen überholt.
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Der Modekonzern Gerry Weber wächst in erster Linie über den Verkauf in den eigenen Läden. Das bewiesen zuletzt die Zahlen zum Auftaktquartal (per 31.1.) eindrucksvoll. Während die Gesamterlöse um 3% auf 190,4 Mio. Euro stiegen, legte der Retail-Umsatz um 14,1% zu. Ein Großteil des Wachstums ist indes der Expansion geschuldet. Gegenüber Vorjahr stieg die Zahl der selbstgeführten Verkaufsflächen von 603 auf 703, mit einem Umsatzanteil von 51,3% hat der Retail-Bereich das Wholesalegeschäft inzwischen überholt.
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