Allgemein

DEAG liefert schwache Performance

Für die Konzertveranstalter beginnt in Kürze wieder die Freiluftsaison. Da dieses Jahr kein sportliches Großereignis stattfindet, werden die Zuschauerzahlen in diesem Jahr voraussichtlich signifikant steigen. Hiervon dürfte auch die Berliner Firma DEAG profitieren, die eine Vielzahl von Events organisiert. Zudem entwickelt sich die Tochterfirma myticket über den Erwartungen, so dass das Management der Gesellschaft erst Ende März die Jahresprognose für die verkauften Karten auf 4,2 Mio. bis 4,5 Mio. angehoben hat. Gleichwohl sind die Akteure auf dem Börsenparkett von der Entwicklung bei den Hauptstädtern nicht begeistert. So sind viele Anleger über einen negativen Einmaleffekt in Höhe von 3 Mio. Euro im Geschäftsjahr 2014 enttäuscht.

Lesen Sie PLATOW Börse jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS fundierte Aktien-Briefing für Deutschland
  • 3x wöchentlich Fakten statt Hype zu deutschen und internationalen Aktien
  • Tiefe Expertise und erfolgreicher Track-Record über 28 Jahre
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
  • monatlich kündbar
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zum PLATOW Brief