bet-at-home setzt auf Champions
„Wir werden einen Marketingschwerpunkt in der Finalphase der Champions League setzen“, kündigt Michael Quatember im Telefonat mit PLATOW Börse an. Mit „umfangreichen Kampagnen“ will der Finanzvorstand von bet-at-home.com das Problem entschärfen, dass in diesem Sommer kein sportliches Großereignis wie die Fußball-Weltmeisterschaft stattfindet, das die Wettfreude beflügelt. Gleichwohl avisiert er für 2015 leicht über dem Vorjahreswert von 107 Mio. Euro liegende Brutto-Wett- und Gamingerträge und begründet das mit dem auf 4 Mio. registrierte Nutzer gestiegenen Kundenbestand.
- DAS fundierte Aktien-Briefing für Deutschland
- 3x wöchentlich Fakten statt Hype zu deutschen und internationalen Aktien
- Tiefe Expertise und erfolgreicher Track-Record über 28 Jahre
- inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
- monatlich kündbar