bet-at-home fährt die Ernte ein
Der Online-Wettanbieter bet-at-home.com ist weiter auf Wachstumskurs. Das im dritten Quartal erzielte EBITDA von 12,3 Mio. Euro war das höchste der Unternehmensgeschichte. Die hohen Marketinginvestitionen aus dem ersten Halbjahr (Fußball-EM) machen sich nun bezahlt. Der Stamm registrierter Kunden konnte auf über 4,5 Mio. ausgebaut werden. Am EBITDA-Ziel von 30 Mio. Euro für das Gesamtjahr hält CEO Michael Quatember fest. Die 2017-Guidance soll im März folgen, erzählt er im PLATOW-Gespräch. Es dürfte auf weiteres Wachstum hinauslaufen. Zudem sollten die Gewinne dank im Vergleich zu 2016 geringerer Werbeausgaben deutlich steigen, da 2017 kein großes Sportereignis stattfindet.
- DAS fundierte Aktien-Briefing für Deutschland
- 3x wöchentlich Fakten statt Hype zu deutschen und internationalen Aktien
- Tiefe Expertise und erfolgreicher Track-Record über 28 Jahre
- inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
- monatlich kündbar