Bilibili – Das Warten hat ein Ende!
Auf diesen Moment hat das Bilibili-Management lange hingearbeitet, im Q3 war es endlich soweit: Die Entertainment-Plattform hat erstmals schwarze Zahlen geschrieben. Eintagsfliege oder nachhaltiger Trend?
„Der Preis ist das, was du bezahlst. Der Wert ist das, was du erhältst.“
Auf diesen Moment hat das Bilibili-Management lange hingearbeitet, im Q3 war es endlich soweit: Die Entertainment-Plattform hat erstmals schwarze Zahlen geschrieben. Eintagsfliege oder nachhaltiger Trend?
Hohes Wachstum und steigende Rentabilität: Coupang bietet ein spannendes Chance-Risiko-Profil. Auch die Charttechnik sendet keinerlei Störsignale.
Die Aktie des Bildschirmherstellers LG Display (3,38 Euro; US50186V1026) kommt seit Wochen nicht vom Fleck. Das Q3 lieferte zwar noch keine frischen Impulse, Potenzial besteht aber durchaus.
Der Bekleidungskonzern Fast Retailing hat ein weiteres Gj. mit Rekorden abgeschlossen.
Wer beim chinesischen Online-Videodienst iQiyi auf eine Trendwende gesetzt hatte, wurde bitter enttäuscht. Auch im Q2 lief es alles andere als rund.
Der südkoreanische Autobauer Hyundai hat das vergangene Jahr mit Rekorden abgeschlossen. Das Betriebsergebnis stieg ggü. 2022 um 54% auf nie dagewesene 15,1 Bio. Won (rd. 10,5 Mrd. Euro), wie der Konzern mitteilte.
Die Eurasische Entwicklungsbank EDB, Teil der von Russland dominierten Eurasischen Wirtschaftsunion EAWU, hat für ihre Mitgliedsländer einen neuen Ausblick vorgelegt.
Das Umfeld ist alles andere als einfach. Der Online-Flash-Sale-Anbieter Vipshop hat seinen Wachstumskurs im Q3 dennoch fortgesetzt (vgl. PEM v. 7.6.). Die Umsätze kletterten um 5,3% auf 22,8 Mrd. Renminbi (rd. 2,9 Mrd. Euro). Die eigene Prognose wurde damit übertroffen (max. +5%).
Der chinesische Online-Videodienst iQiyi ist im Q3 weiter gewachsen. Die Erlöse kletterten um 7,3% auf 8,02 Mrd. Renminbi (RMB; rd. 1,0 Mrd. Euro), wie der Konzern mitteilte – der vierte Anstieg in Folge und ein Hauch mehr, als Analysten erwartet hatten (Konsens: 8,0 Mrd. RMB).
Die Rückkehr der Reiselust nach der Corona-Krise beschert dem chinesischen Online-Reiseanbieter Trip.com weiter kräftige Zuwächse. Wie das Unternehmen mitteilte, kletterten die Umsätze zwischen Juli und September um 99% auf 13,7 Mrd. Renminbi (RMB; rd. 1,8 Mrd. Euro). Das Vor-Corona-Niveau von 2019 wurde damit um 31% übertroffen.
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