Abonnements Sie haben Fragen zu Ihrem Abonnement? Hier finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.

Nur wenn die Adressdaten zu Ihrem Abo aktuell sind, können wir eine reibungslose Belieferung sicherstellen. Bei Adressänderungen loggen Sie sich bitte in Ihr Konto ein, klicken auf das Benutzer-Icon und wählen „Adressen“ aus. Dort können Sie eine neue Lieferadresse hinzufügen.

Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unseren Kundenservice unter: kundenservice@platow.de

Um Ihre Abonnements zu kündigen, melden Sie sich in Ihrem Benutzerkonto an. Unter „Abonnements“ wählen Sie das gewünschte Abo aus und klicken auf „Abo kündigen“. Nach der Bestätigung im nächsten Schritt ist Ihr Abonnement gekündigt.

In unserem „Online-Archiv“ können Sie alle Artikel unserer PLATOW Briefings einsehen. Zudem können Sie über die „Suche“-Funktion auf www.platow.de nach bestimmten Stichworten filtern. Voraussetzung ist, dass Sie ein entsprechendes Abo besitzen. Falls Sie noch nicht registriert sind, können Sie sich unter „Login“ ein Benutzerkonto erstellen.

Ihr Abonnement startet sofort nach Bestellbestätigung. Ihr gebuchtes PLATOW Briefing finden Sie zum nächsten Erscheinungstermin in Ihrem Email-Postfach.

Wenn Sie Ihr PLATOW Briefing nicht erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter kundenservice@platow.de

Bitte überprüfen Sie bei einem Digital-Abo vorab, ob das Abonnement eventuell in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist.

Die Kündigungsfrist von Abonnements beträgt 4 Wochen zum Ende des ersten Bezugszeitraums. Die Kündigung können Sie über Ihr Benutzerprofil tätigen. Abonnements mit Mindestlaufzeit wandeln sich nach Ablauf der Mindestlaufzeit in reguläre unbefristete Abonnements um. Unbefristete Abonnements können jederzeit mit einer Frist von einem Monat gekündigt werden.

Ja, durch eine unkomplizierte, kostenfreie Registrierung erhalten Sie Zugang zu ausgewählten Leseproben. Dies ermöglicht Ihnen einen direkten Einblick in das Spektrum und die Qualität unserer Publikationen, ganz ohne Verpflichtungen.

Melden Sie sich jetzt auf www.platow.de an und nutzen Sie die Gelegenheit, unser Angebot im Detail kennenzulernen.

Hier erfahren Sie wie Sie die Mehrlizenzen Ihres Corporate-Abonnements freischalten.

Schritt 1: Klicken Sie in der Navigationsleiste auf das Benutzer-Icon und loggen sich ein.

Schritt 2: Unter Nutzerverwaltung klicken Sie auf „Mehr“.

Schritt 3: Es öffnet sich eine Übersicht, die Ihnen im oberen Teil die aktiven Nutzer sowie die verbleibenden Lizenzen anzeigt. Im unteren Bereich haben Sie einen Überblick über die angelegten Nutzer. Dort klicken Sie auf „Neuen Benutzer hinzufügen“, wenn Sie eine Lizenz neu vergeben möchten.

Schritt 4: Die leeren Felder füllen Sie mit dem Vornamen, Nachnamen und der E-Mail-Adresse des neuen Nutzers und klicken anschließend auf „Erstellen“.

Schritt 5: Nun können Sie den neu hinzugefügten Nutzer über das Brief-Symbol einladen.

Schritt 6: Bitte bestätigen Sie den Versand der Zugangsdaten an den neuen Nutzer.

Schritt 7: Der Nutzer erhält nun eine E-Mail, in der Link und Code zum Freischalten der Lizenz enthalten sind.

Im nächsten Schritt kann sich der neue Nutzer seine Lizenz über den Link und den Code freischalten und sich als Nutzer registrieren, um auf die Publikationen und das Online-Archiv zugreifen zu können.

Die Digitalausgabe des von Ihnen erworbenen Specials steht Ihnen sowohl als PDF-Dokument als auch in der Online-Ausgabe auf unserer Webseite zur Verfügung. Hier finden Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Sie auf beides zugreifen können:

  1. Besuchen Sie die Startseite von platow.de und navigieren Sie über die Kopfleiste zum Archiv.
  2. In der Archiv-Suche wählen Sie „PLATOW Special“ als Publikation, das entsprechende Jahr und Datum aus.
  3. Klicken Sie auf das orangefarbene Feld mit dem Titel des jeweiligen Specials, um zur vollständigen Ausgabe zu gelangen.
  4. Sind Sie Abonnent und eingeloggt, werden die Inhalte freigeschaltet. Ein Download als PDF ist auch möglich.