Inditex – Bei Mode hängt der Süden den Norden ab
Auf dem Markt für preisbewusste junge Mode herrscht ein knallharter Wettbewerb. Auch in Deutschland kämpfen die Ketten um die vorwiegend weibliche Kundschaft. Und spätestens seit mit Primark der nächste Spieler in den Markt gedrängt ist, müssen die alteingesessenen Anbieter reagieren. So kündigte das Schwergewicht H&M Anfang des Jahres den Start seiner neuen Kette „& Other Stories“ an, die sich preislich nach oben von der Stammmarke abhebt. Einer der ersten Läden soll in Berlin aufmachen. Dort eröffnet Inditex im ersten Halbjahr seine erste deutsche „Pull&Bear“-Filiale.
Auf dem Markt für preisbewusste junge Mode herrscht ein knallharter Wettbewerb. Auch in Deutschland kämpfen die Ketten um die vorwiegend weibliche Kundschaft. Und spätestens seit mit Primark der nächste Spieler in den Markt gedrängt ist, müssen die alteingesessenen Anbieter reagieren. So kündigte das Schwergewicht H&M Anfang des Jahres den Start seiner neuen Kette „& Other Stories“ an, die sich preislich nach oben von der Stammmarke abhebt. Einer der ersten Läden soll in Berlin aufmachen. Dort eröffnet Inditex im ersten Halbjahr seine erste deutsche „Pull&Bear“-Filiale.
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