Tom Tailor – Ab Sommer neuer Look
"Die Modekette Tom Tailor gibt sich einen neuen Markenauftritt. Während das Unternehmen weiterhin im „Markt der Mitte“ agieren will, sollen sich die Läden künftig in drei Bereiche unterteilen: Urban, Fashion und Gear. Erarbeitet hat den Relaunch die Designagentur Mutabor, die auch das Gründungsjahr 1962 hervorheben will. Das Logo soll indes leichter und hochwertiger werden. Tom Tailor-Kunden werden das Rebranding ab August in den Filialen sehen können.
"
Die Modekette Tom Tailor gibt sich einen neuen Markenauftritt. Während das Unternehmen weiterhin im „Markt der Mitte“ agieren will, sollen sich die Läden künftig in drei Bereiche unterteilen: Urban, Fashion und Gear. Erarbeitet hat den Relaunch die Designagentur Mutabor, die auch das Gründungsjahr 1962 hervorheben will. Das Logo soll indes leichter und hochwertiger werden. Tom Tailor-Kunden werden das Rebranding ab August in den Filialen sehen können.
- DAS Aktien-Briefing für die Emerging Markets
- 1x wöchentlich Marktanalysen und konkrete Aktienempfehlungen aus Osteuropa, Asien und Lateinamerika
- Transparent geführtes Musterdepot
- inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds