Emerging Markets

Tom Tailor – Ab Sommer neuer Look

"

Die Modekette Tom Tailor gibt sich einen neuen Markenauftritt. Während das Unternehmen weiterhin im „Markt der Mitte“ agieren will, sollen sich die Läden künftig in drei Bereiche unterteilen: Urban, Fashion und Gear. Erarbeitet hat den Relaunch die Designagentur Mutabor, die auch das Gründungsjahr 1962 hervorheben will. Das Logo soll indes leichter und hochwertiger werden. Tom Tailor-Kunden werden das Rebranding ab August in den Filialen sehen können.

"

Lesen Sie PLATOW Emerging Markets jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS Aktien-Briefing für die Emerging Markets
  • 1x wöchentlich Marktanalysen und konkrete Aktienempfehlungen aus Osteuropa, Asien und Lateinamerika
  • Transparent geführtes Musterdepot
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zum PLATOW Brief