Tiger Brands gewohnt solide
"Der scharfe Wettbewerb um Südafrikas Verbraucher kann Tiger Brands (25 Euro; A0F 69Z; ZAE000071080) offenbar wenig anhaben. Für das Halbjahr per 31.3. lieferte der Konsumgüterhersteller mit 11,6 Mrd. Rand an Umsätzen (+12,1%; +5% organisch) und einem Überschuss von 1,3 Mrd. Rand (+10,1%) einmal mehr ein erfreuliches Zahlenwerk ab.
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Der scharfe Wettbewerb um Südafrikas Verbraucher kann Tiger Brands (25 Euro; A0F 69Z; ZAE000071080) offenbar wenig anhaben. Für das Halbjahr per 31.3. lieferte der Konsumgüterhersteller mit 11,6 Mrd. Rand an Umsätzen (+12,1%; +5% organisch) und einem Überschuss von 1,3 Mrd. Rand (+10,1%) einmal mehr ein erfreuliches Zahlenwerk ab.
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