Emerging Markets

Sohu.com – Mehr Umsatz, weniger Gewinn

"

Das chinesische Internetportal Sohu.com (48,50 Euro; 502 687; US83408W1036) hat in dieser Woche Zahlen zum abgelaufenen Quartal vorgelegt. Die Umsätze kletterten um 29% auf 368,32 Mio. USD. Wichtigster Umsatzbringer blieb nach wie vor das Geschäft mit den Online-Games. Hier erwirtschaftete der Konzern 161 Mio. USD, ein Plus von 7% gegenüber dem Vorjahreswert. Dahinter rangiert das Segment „Brand Advertising“. In diesem Bereich wurden 125 Mio. USD erlöst, das entspricht einem Zuwachs von satten 60% gegenüber 2012. Der Bereich „Search and Others“ legte ebenfalls prozentual zweistellig zu, und zwar um 48% auf 52 Mio. USD.

"

Lesen Sie PLATOW Emerging Markets jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS Aktien-Briefing für die Emerging Markets
  • 1x wöchentlich Marktanalysen und konkrete Aktienempfehlungen aus Osteuropa, Asien und Lateinamerika
  • Transparent geführtes Musterdepot
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zum PLATOW Brief