Softdrink-Wettbewerber sind ganz ähnlich bewertet
"
Bei Coca-Cola werden sie wohl noch immer jeden Dezember ein Licht für denjenigen Marketingstrategen anzünden, der Anfang der 30er-Jahre auf die Idee kam, den Softdrink mit dem Weihnachtsmann zu bewerben. Obwohl die kalten Temperaturen die Menschen zum Glühwein auf die Weihnachtsmärkte treiben oder daheim das Feuerzangenbowle-Set aus dem Keller geholt wird, hat es der Getränkegigant mit dem rotbemantelten Santa Claus und dem Coca-Cola-Weihnachts-Truck geschafft, eine Assoziation zwischen dem Unternehmen und den Festtagen herzustellen. Allein in Deutschland klappert der geschmückte Lkw 60 Städte ab.
"- DAS Aktien-Briefing für die Emerging Markets
- 1x wöchentlich Marktanalysen und konkrete Aktienempfehlungen aus Osteuropa, Asien und Lateinamerika
- Transparent geführtes Musterdepot
- inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds