China
Momo – Langsamer, aber dafür profitabler
Der chinesische Anbieter von Live Streaming- und Dating Chats, Momo, hat Ende November seine Zahlen zum dritten Quartal vorgelegt. Wie erwartet, hat sich die Wachstumsdynamik weiter abgeschwächt (s. PEM v. 5.9.). Nach einem Umsatzplus von 32% im zweiten Jahresviertel betrug der Zuwachs im Q3 zwischen Juli und September „nur“ noch 22% auf 4,5 Mrd. Renminbi (RMB), was rd. 622,8 Mio. US-Dollar entspricht.
Lesen Sie PLATOW Emerging Markets jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
- DAS Aktien-Briefing für die Emerging Markets
- 1x wöchentlich Marktanalysen und konkrete Aktienempfehlungen aus Osteuropa, Asien und Lateinamerika
- Transparent geführtes Musterdepot
- inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds