Ludwig Beck – Online auf neuen Wegen, offline bewusst traditionell
"„Bei Beauty-online soll Ludwig Beck die Nummer 2 hinter Douglas werden“, avisiert Vorstand Dieter Münch während einer Analystenkonferenz in Frankfurt. Nur drei Monate nach dem Start liege der neue Onlineshop für Premium-Kosmetika „deutlich über den Erwartungen“. Dennoch wird das „neue Wachstumsfeld“ 2013 noch einmal rund 700 000 Euro kosten, den Break-even erwartet Münch erst für 2015.
"
„Bei Beauty-online soll Ludwig Beck die Nummer 2 hinter Douglas werden“, avisiert Vorstand Dieter Münch während einer Analystenkonferenz in Frankfurt. Nur drei Monate nach dem Start liege der neue Onlineshop für Premium-Kosmetika „deutlich über den Erwartungen“. Dennoch wird das „neue Wachstumsfeld“ 2013 noch einmal rund 700 000 Euro kosten, den Break-even erwartet Münch erst für 2015.
- DAS Aktien-Briefing für die Emerging Markets
- 1x wöchentlich Marktanalysen und konkrete Aktienempfehlungen aus Osteuropa, Asien und Lateinamerika
- Transparent geführtes Musterdepot
- inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds