Ludwig Beck balanciert Tradition und Moderne sehr gekonnt aus
"Als „Stilikone zwischen Tradition und Moderne“ bezeichnet Finanzvorstand Dieter Münch das Nobelkaufhaus Ludwig Beck während einer Analystenkonferenz in Frankfurt. In der Tat kann das bayerische Unternehmen bereits auf eine 152-jährige Geschichte zurückblicken und verfügt in München und Umgebung über einen Bekanntheitsgrad von imposanten 96%. Seit Jahrzehnten ist das Stammhaus am Marienplatz ein beliebtes Ziel für besserverdienende und markenaffine Frauen.
"
Als „Stilikone zwischen Tradition und Moderne“ bezeichnet Finanzvorstand Dieter Münch das Nobelkaufhaus Ludwig Beck während einer Analystenkonferenz in Frankfurt. In der Tat kann das bayerische Unternehmen bereits auf eine 152-jährige Geschichte zurückblicken und verfügt in München und Umgebung über einen Bekanntheitsgrad von imposanten 96%. Seit Jahrzehnten ist das Stammhaus am Marienplatz ein beliebtes Ziel für besserverdienende und markenaffine Frauen.
- DAS Aktien-Briefing für die Emerging Markets
- 1x wöchentlich Marktanalysen und konkrete Aktienempfehlungen aus Osteuropa, Asien und Lateinamerika
- Transparent geführtes Musterdepot
- inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds