Automatisierungstechnik
Keyence mit Wachstumsdelle
Nach der Gründung im Jahr 1974 im japanischen Osaka ging Keyence 1987 an die Börse. Seit dieser Zeit ist das Unternehmen kontinuierlich gewachsen, wozu auch zahlreiche Zukäufe beitrugen. So war es möglich, in den vergangenen 25 Jahren stets ein Wachstum von mehr als 10% zu erzielen. Maßgeblich dafür waren aber v. a. eine Vielzahl an innovativen Entwicklungen, die die Japaner inzwischen zu einem der Weltmarktführer in den Bereichen der Automations- und Qualitätssicherungslösungen machen.
Lesen Sie jetzt weiter
- Handverlesen aus hunderten Aktien in Asien, Lateinamerika, Osteuropa und Afrika
- Voller Zugriff auf das EM-Musterdepot inkl. aller Kauf- und Verkaufssignale
- Jeden Mittwoch Analysen und Einschätzungen unserer EM-Analysten