Emerging Markets

GfK – Neue Ideen für die Marge

Es liege noch viel Arbeit vor der GfK, um die Jahresziele zu erreichen, betonte CEO Matthias Hartmann im Q1-Bericht des Marktforschungsunternehmens. Während die Erlöse im Auftaktquartal gegenüber Vorjahr um 8,2% zulegten, erschließt sich die Bedeutung von Hartmanns Aussage beim Blick auf die z. B. um Sanierungskosten angepasste EBIT-Marge.

Lesen Sie PLATOW Emerging Markets jetzt weiter.
Kennenlern-Angebot
1 Monat unverbindlich für 7,99 EUR testen
  • DAS Aktien-Briefing für die Emerging Markets
  • 1x wöchentlich Marktanalysen und konkrete Aktienempfehlungen aus Osteuropa, Asien und Lateinamerika
  • Transparent geführtes Musterdepot
  • inkl. Immobilien Report mit fundierten News & Analysen zu Aktien und Fonds
Zu den Angeboten Log-In für Abonnenten
Abonnieren Anmelden
Zum PLATOW Brief